Wolfgang Mertens

Bruce Mason, Designer

Ich bin Fotograf und Gründer des                   NÜRNBERG UNPOSED PROJEKT.                                      
Ich interessiere mich seit jeher r die visuelle Welt, für Fotografien und die Kunst des
fotografieren. Seit 2010 fotografiere ich         selber leidenschaftlich gerne . Auf meiner       fotografischen Findungsreise bekam ich        durch den Schweitzer Fotografen, Thomas
Leuthard den Initialkick für das Genre Street-photography. Seit dem bin ich mit der Ka-
mera immer auf der Suche nach der „Schönheit des Alltags“.

Ich lebe mit meiner Familie seit vielen Jahren in der Nähe von Nürnberg. Um meine Faszination für die Streetphotography teilen zu können habe ich 2016 das NÜRNBERG UNPOSED PROJEKT gegründet und bin somit Teil des heutigen NÜRNBERG UNPOSED COLLECTIVE.