meet&street 08.07.2023 Nürnberg - DAS Treffen der deutschen Streetfotografie-Szene! Seid dabei!


Liebe Community, nach zwei tollen Treffen in Frankfurt und Hannover geht "meet&street" in die dritte Runde und wir freuen uns riesig darauf, euch in Nürnberg begrüßen zu dürfen!

Offizieller Termin ist Samstag, der 08.07.2023. Natürlich dürft ihr uns aber auch schon früher beehren und wir wollen versuchen, euch auch für Freitag und Sonntag ein kleines Rahmenprogramm zu organisieren...

Ein Punkt, der uns sehr wichtig ist: es soll der Charakter des Familentreffens gewahrt werden. Jeder ist willkommen, jeder darf sich einbringen, es ist keine Anmeldung nötig. Es geht darum, sich auszutauschen, zu connecten und gemeinsam Spaß zu haben!

Und natürlich soll es als highlight auch diesmal wieder eine gemeinsame Ausstellung geben, mit welcher wir den Charity-Gedanken fortführen und Spenden für den sammeln...

Aber auch das Fotografieren darf nicht zu kurz kommen - wir freuen uns auf eure Bilder unter dem offiziellen hashtag:  #meetandstreet23

Image

Foto: Axel Eckenberger


Es ist vollbracht, das meet and street´23 liegt hinter uns und WOW, was war das für ein Fest!

Wir möchten uns bei euch allen bedanken - bei allen Unterstüzern, unseren Familien, die teils aktiv dabei waren bzw. phasenweise viel zu kurz kamen, und bei euch, liebe Freunde, die ihr dieses Wochenende mit uns zusammen zu etwas ganz besonderem gemacht habt!

Unsere Eindrücke und Gedanken sowie links zu vielen weiteren Berichten findet ihr hier im blog!


Und jetzt?! Jetzt beginnt die Vorfreude, bis es dann am 13.07.24 endlich heißt: Willkommen zum meet&street´24 in Hamburg bei unseren Freunden vom streetcollective.hamburg!



Image