komm ich jetzt ins fernseh´n…

Neulich hatten wir die Ehre von Jayshooter für seinen Youtube-Channel interviewt zu werden – Danke, lieber Jochen!

Jochen Müller, selbst Gründungsmitglied des Dorfcollectives – ihres Zeichens der jüngste Sproß unserer Kollektivfamilie -, wollte sich natürlich ein paar Tipps von den „Profis“ holen, entsprechend plauderten Samu und Marc aus dem Nähkästchen…

Ein Schwerpunkt war die wachsende und v.a. immer enger zusammenwachsende Community in Deutschland, ein Thema, dass uns, seit Gründung unseres Kollektivs, besonders am Herzen liegt!

An dieser Stelle daher auch der Verweis auf unsere Liste von in Deutschland lebenden Streetfotografen, die inzwischen über 300 Einträge zählt sowie die Karte der deutschen Streetkollektive. Damit wollen wir euch Kontakte ermöglichen und die Vernetzung erleichtern – nutzt das Angebot, tragt euch ein…

Zudem gab es auch erste Ausblicke auf das für uns extrem spannende und ereignisreiche Jahr 2023 – aber seht selbst…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.