wir sind im radio…

Samu, Marc und Gerald hatten neulich des Vergnügen, bei Michel Birnbacher in dessen Leica Enthusiast-Podcast Werbung für uns und die deutsche Streetfotografie im Allgemeinen zu machen. Dabei ging es natürlich…

„Neapel sehen und sterben“

– das schrieb bereits Goethe über die wunderschöne Stadt in Kampanien. Neapel ist so vielseitig, authentisch, widersprüchlich, hektisch, laut aber wunderschön. Für die Street Fotografie ist es meiner Meinung nach…

Allein in New York

Hier seht ihr nun einen kleinen Reisebericht. Bei meiner zweiten Reise nach NYC wollte ich mich mehr und bewusster der street photography widmen und dafür habe ich mir 13 volle…

die sieben todsünden

In Buchhandlungen steure ich immer zielstrebig auf die Fotografie Abteilung zu. Meist als erstes zu den Bildbänden. Nur um dann festzustellen, dass der geniale Bildband einfach zu schwer ist, um…